Gästebuch - Archiv 1

  • Herrchen von Aaron (von Bödefeld) (Mittwoch, 26. Dezember 2012 22:02)

    Hallo Hundefreunde,
    hoffentlich seid Ihr und Eure vierbeinigen Freunde gut über die Feieretage gekommen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern der Hundeschule, dem Verein und natürlich auch dem Team einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und denkt bitte kurz dadrüber nach ob Ihr das neue Jahr unbedingt mit Böllern empfangen möchtet. Denkt an Eure kleinen Freunde und die der Nachbarn. Sie werden es Euch danken. Denkt stattdessen über eine kleine Spende nach, evtl. An ein Tierheim. Ihr werdet Euch danach gut fühlen, jedenfalls besser als mit verbrannten Fingern.
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr !
    PS: „Natürlich kann man ohne Hund leben –
    Es lohnt sich nur nicht“

  • Christiane und Reiner mit Bollo (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:44)

    Liebe Katrin,
    Bollo und seine "Eltern" Christiane und Reiner möchten sich noch vor Weihnachten :-) für Eure kompetente und liebevolle Anleitung herzlich bedanken und Dir und Deinen Lieben ein harmonisches und erholsames Weihnachtsfset sowie Gesundheit und viel Erfolg auch im Neuen Jahr wünschen.
    Bollo und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2013

  • Sabine Steinberg (Donnerstag, 20. Dezember 2012 11:49)

    Na langem Suchen habe ich endlich eine Hundeschule gefunden, in der sich meine Hunde und ich wohlfühen und vor allem eine Hundetrainerin der wir vollkommen vertrauen.
    Danke Katrin für alles !
    Wir wünschen Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013 !
    Bine

  • Katrin Liebig (Dienstag, 04. Dezember 2012 08:41)

    Ich wünsche allen zwei und vier Beinern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, mit vielen romantischen und harmonischen Stunden mit euren lieben !!!
    Eure Katrin :-)

  • Manu und Andy (Mittwoch, 24. Oktober 2012 18:57)

    Es war ein Bowling-Abend wie es hätte kaum besser sein können mit tollen gruseligen Kostümen und vor allem aber wieder einer super Stimmung. Vielen Dank und weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten ;-)

  • Josi (Dienstag, 16. Oktober 2012 13:12)

    Mensch, die Fotos der 2. Vereinsfahrt sind echt spitze. Selbst das Wetter kommt gut rüber.

  • Melly (Donnerstag, 27. September 2012 20:18)

    Hallo Katrin
    deine Seite und du Ihr seit einfach klasse.Ihr steht mit Rat und Tat zur Seite,gebt Tipps die wirklich helfen und verständlich sind.
    Das Buch Der Hundeführerschein habe ich mir nun doch gekauft und du hast recht,es ist einfach super.
    Ich hoffe das es dich und dein Team noch sehr lange gibt und wer weiß vieleicht sehen wir uns im Frühjahr zum Test :)

    LG Melly und Asta

  • Anja (Sonntag, 09. September 2012 14:44)

    Hallo,
    ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
    Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

    Freundliche Grüße
    Anja



    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    www.wunschdesign24.de

    (Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

  • Guido, Nico & Bianca mit Carry (Freitag, 17. August 2012 14:47)

    Ein großes Lob an Katrin und ihr Team - ihr seit einfach Klasse. Wir sind seit 3 Jahren dabei und es ist immer wieder lehrreich für Mensch und Hund.
    Ach übrigens, die neue Homepage ist Euch perfekt gelungen.

  • Ronja&Mandy (Mittwoch, 01. August 2012 13:45)

    Ja huch...da schaut man nach langer Zeit mal wieder auf die Homepage und findet ein neues "Outfit" wieder..sehr sehr schön und ein ganz großes Lob! Spiegelt auf jeden Fall das tolle Team und die gute Stimmung in den Trainingsstunden wieder, wo es mit Strenge in locker-flockiger Stimmung und viel Humor zur Sache geht..und danach ist nicht nur der Vierbeiner fertig ;-) Frau´chen hat jedenfalls viel gelernt, denn nur Gemeinsam (Hund und Halter) ist man Stark und kommt am Schnellsten ans Ziel! Wir kommen jedenfalls immer wieder gerne zu euch und sagen: Macht weiter so!!!

  • Merlin, Ralf und Monika (Sonntag, 29. Juli 2012 15:41)

    Hallo Katrin und Team,
    die neue Homepage ist absolut gelungen. Toll!
    Aber das ist nicht nur eure Homepage, auch der "Rest" ist einfach Klasse.
    Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das ganze Team.

  • Sabine (Sonntag, 29. Juli 2012 08:38)

    Super Homepage ! Ganz große Klasse ! Naja, wie eigentlich alles bei Euch.
    Nochmal danke, Katrin !
    Sabine, Tommy und Mäxchen

  • Josi (Samstag, 28. Juli 2012 10:19)

    Hallo Katrin, deine neue Homepage ist klasse, freu mich schon auf die Agility Trainingsstunden. Bin gespannt auf deinen Shop. Macht alle weiter so. Josi & Sunny

  • Eric & Aaron (Samstag, 28. Juli 2012 03:24)

    Hi Katrin und Dein ganzes Team,
    die neuen Seiten habt Ihr toll hinbekommen. Weiter so.
    Eric, Familie & Aaron

  • Kolja Fleischer (Freitag, 27. Juli 2012 09:39)

    Oh ja...das ist aber wirklich eine schöne Homepage

  • Andy und Manu mit Maxi und Kira (Donnerstag, 26. Juli 2012 18:19)

    Hi Katrin,
    Kompliment für die wirklich gelungene Homepage. Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Tweety anschließen, die hat´s ja mal wieder auf den Punkt gebracht. Auch von mir ein Kompliment an Lars - Arons Herrchen - für die tollen Fotos. Hat man bei schlechtem Wetter viel zum ansehen. Viel Spaß und weiterhin viele tolle Ideen wünschen Maxi, Kira, Andy und Manu

  • Charly,Tweety & Zausel (Donnerstag, 26. Juli 2012 17:40)

    Hi ihr lieben mit den tollen Ideen!!!Hammerseite sieht super übersichtlich aus,tolle Fotos Kompliment an Aron`s Herrchen(typische Hundehalterkrankheit man kennt nie die Namen der Halter,sondern immer nur die Namen der Hunde,wem geht´s nicht so???),aber am aller Besten,man fühlt sich gleich wie zu Hause,genau das selbe"Laminat"( wie die Hintergrundfarb)haben wir zu Hause verbaut HI,HI tolle Sache das!!!Was wir auch gaaaaaaaaaaaanz toll finde der Shop den wir demnächst besuchen können,Hammersache dann können wir mal wieder richtig:Shop,Shop,Shop,shop around the clock!!!!Im Ganzen,eine gaaaaaaaaanz toll gelungende Sache Herzlichen Glückwusch zu einer mal wieder toll umgesetzten Idee mit`ner tollen Internetseite,wir sind Begeistert Fellnase"charlodde"(Charly),Tweety & Zausel

  • Katrin (Sonntag, 22. Juli 2012 12:57)

    Liebe Hundefreunde,

    ich freue mich, dass Ihr Euch auf unserer neuen "Hundeseite" eingeloggt habt.

    Das Gästebuch ist für Euch - schreibt, was Euch bewegt.

    Eure Katrin Liebig

 

1.    Anke schrieb am 12.05.2012 um 22:55 Uhr:
   
Die heutige Hunderalley war doch ein voller Erfolg - oder? Barnie und ich lernten neue spannende Spiele kennen (auch für die

unterhaltsam-intelligente Beschäftigung zu Hause) und legten uns ordentlich ins Zeug, um die Aufgaben schnell und richtig zu

bewältigen. Das Angebot rundrum machte eine angenehme Stimmung mit Familienfestfeeling. Gibts ne Neuauflage, sind wir wieder mit

dabei(!) - bis dahin treffen wir uns jeden Sonntag mit den anderen Hund-Mensch-Teams auf dem Platz!

Liebe Grüße von Anke und Barnie


2.    Rica (http://www.flinkepfoten-berlin.de) schrieb am 12.05.2012 um 18:59 Uhr:
   
Wir möchten uns für den schönen Nachmittag bei eurer Berlin- Brandenburg- Hunderallye bedanken. Es war sehr spannend, top

organisiert und wir konnten so manche Anregung für lustige Hundespiele mit nach Hause nehmen. Gern kommen wir wieder, wenn es

bei euch das nächste Mal um Spiel und Spass mit dem Hund geht :o)

Es grüßen ganz lieb Rica und Ronny von den Flinken Pfoten aus Berlin


3.    Marina Schaaf (http://www.doggen-vom-mephisto.de) schrieb am 12.05.2012 um 10:47 Uhr:
   
Viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse Deutsche Dogge senden die Mephisto´s aus Lindenberg bei

Berlin !


4.    Katrin (http://www.familien-hunde-schule.de) schrieb am 04.05.2012 um 10:27 Uhr:
   
Der Blitz 28/29.04.2012 Seite 4 schreibt über die Hunderralley:
Panketal (fw). Für alle Hundehalter, die gern einen vergnüglichen Tag mit ihrem vierbeinigen Freund verbringen wollen, bietet

die erste Berlin-Brandenburger Hunde-Ralley eine Möglichkeit dazu. Auf dem Programm stehen zehn verschiedene Stationen, an denen

Hund samt Herrchen oder Frauen auf spielerisch-spaßige Art auf die Probe gestellt werden. Am Samstag, dem 12. Mai 2012 findet

dieser besondere Tag für Hund und Halter auf dem Hundeplatz in der Zepernicker Straße im Panketaler Ortsteil Schwanebeck statt.

Ab 14 Uhr können alle Hundebesitzer samt Tier vorbei kommen. Organisiert wird die Ralley vom Verein der Familien- Hunde-Schule.

Der Verein sorgt für ein buntes Rahmenprogramm. So wird es musikalische Unterhaltung geben und auch Ponyreiten ist mit

Unterstützung des Reit- und Fahrvereins Mehrow-Buch fest eingeplant. Gaumenfreuden werden in Form von Getränken, Kuchen und
Wurst aus dem „Obelix Kessel“ bereitgehalten. Der Verein bittet um eine kurze Anmeldung unter Telefon 0177/4196842.
Fellnasen eingeladen Verein veranstaltet erste Berlin-Brandenburger Hunde-Ralley


5.    Sabine und Tommy schrieb am 17.04.2012 um 07:06 Uhr:
   
Ein sportliches Hallo an Euch !

Tommy und ich waren gestern wieder zum Agility und trotz zweier Rüden, die ebenfalls dabei waren, hat alles bestens funktioniert

! Dank Kati ! Wir fühlen uns bei euch sehr wohl und hoffen, dass wir zwei mit der Zeit immer sicherer werden im Zusammentreffen

mit anderen Hunden.

Vielen, vielen Dank für eure Geduld mit uns !



Sabine und Tommy

6.    Charly,Tweety&Zausel schrieb am 15.04.2012 um 19:26 Uhr:
   
Hi ihr Flüsterer der verrückten Flohteppiche!!!



Nun auch von uns an euch mal`n gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß und`n fettes daaaaaaaaaaaaaankischön an Euch,die,die ihr Eure

Freizeit"opfert" um unsere Fellnasen tauglich für die Umwelt zu machen!!!Heute war mal wieder so`ne Trainingseinheit wo wir mal

wieder gemerkt haben,das die Arbeit mit Euch,nicht nur`n heidenspaß macht,sondern auch verdammt viele Erfolge bringt!!!Charly

wäre vor einem Jahr nicht so entspannt zwischen den andren Fellnasen liegen geblieben wie heute DAAAAAAANKE,in diesem Sinne ein

Prositauf die vielen Erfolge mit Euch,wir freuen uns schon auf die nächsten herrausforderungen



Charly

Tweety&Zausel


7.    uli , april und cary schrieb am 05.04.2012 um 18:37 Uhr:
   
hallo ihr lieben,

wir wollten euch ein schönes osterfest wünschen..
wenn´s der kleinen nachwuchs hündin besser geht, schauen wir auch mal wieder vorbei

lg von uns 3en



8.    Nadine und Moody schrieb am 27.02.2012 um 21:15 Uhr:
   
Hallo Katrin,

Wir sind seit Anfang Januar immer sonntags in der Junghundegruppe dabei und fühlen uns sehr wohl. Nicht nur dass wir viel

lernen, man bekommt auch immer gute Tipps von Euch Trainern und auch die anschließende Spielrunde gefällt vor allem Moody. Es

ist zum Glück auch nicht immer alles ernst und wird auch gelacht. Wir freuen uns auch schon auf weitere Aktivitäten wie agility.

Danke für die immer offenen Ohren.

Viele grüße Nadine und der verrückte Moody


9.    Theresia Harnisch schrieb am 19.02.2012 um 11:03 Uhr:
   
Hallo Katrin, hier ist Theresi- ich freue mich schon auf die nächste Agilitystunde mit dir und Kati.Es macht mir und Lilly viel

Spaß und ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser. Wir haben bei euch schon viel gelernt. Bis zum nächsten Mal und viele

Grüße Theresia und Lilly


10.    Grit und Ralf schrieb am 06.02.2012 um 15:10 Uhr:
   
Hallo Katrin und Team, wir möchten uns heute bei dir und deinem Team für die manchmal sehr anstrengenden aber auch interessanten

und lehrreichen Trainingsstunden bedanken. Durch die Übungsstunden und Seminare in der Hundeschule sehen wir das Verhältnis zu

unseren Wauzis etwas klarer. Auch freuen wir uns über ständig neue Angebote, bei denen auf die Individualität eines jeden Hundes

eingegangen wird. So sind wir u.a. zum Mantrailing gekommen. Diese anspruchsvolle Arbeit macht uns und unseren Hunden riesiegen

Spaß, den wir noch lange mit euch teilen möchten.
LG Grit u.Ralf
Otto u. Willi

11.    Manu und Andy schrieb am 31.01.2012 um 19:56 Uhr:
   
Hallo Katrin,

möchten uns nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden und uns bei Dir und Deinem Team bedanken für die stets tolle Atmosphäre

auf dem Hundeplatz sowie das abwechslungsreiche Training. Sind ja nach der langen Zeit nun schon fast die "Oldies", freuen uns

aber jeden Sonntag auf´s Neue, um Euch und natürlich auch die Anderen zu treffen, obwohl unsere Hunde es ja alles super machen

und manchmal schon als Streber betitelt werden(und uns schwillt die Brust, grins). Und was uns auch supi gefällt sind die tollen

Extra-Angebote außerhalb der regulären "Schulstunden". Macht weiter so, wir jedenfalls werden mit unseren Vierbeinern noch zu

Euch kommen, wenn diese schon alt und grau sind und kaum noch laufen können, hihi.


12.    Anja schrieb am 27.01.2012 um 10:54 Uhr:
   
Ein Hallo an alle Hundefans!

Ich besuche mit meiner Hündin Holly seit ca. einem halben das Agility-Training. Anfangs war ich sehr aufgeregt und unsicher,

aber inzwischen kann ich, dank der sehr guten Anleitung durch Katrin und Kati, das Training ruhig angehen. Holly und ich haben

eine Menge Spaß bei der "Arbeit" und wir machen stetig Fortschritte. Wer Lust hat, sollte einfach vorbei schauen!

Eure Anja mit Holly


13.    Jorden & Celina schrieb am 19.12.2011 um 20:34 Uhr:
   
Hallo Katrin & Team, wir wollten heute uns auch mal zu Wort melden und Danke sagen, das auch wir Kinder bei Euch in der

Hundeschule immer ein offenes Ohr finden und Ihr uns richtig viel beibringt, damit auch wir den richtigen Umgang mit unsrer

Püppi lernen zu unserer und ihrer Sicherheit. Wir freuen uns jetzt auf unsere Weihnachtsferien und wünschen Euch allen eine

frohe Weihnacht. Alles Liebe Jorden & Celina


14.    Familie Kirscht schrieb am 13.12.2011 um 11:02 Uhr:
   
Hallo, wir bedanken uns für die wertvollen Tipps im Umgang mit unserem Beagle - Freddy!!! Ist ja nicht so einfach gewesen unser

Start,weil der Freddy so ein ein Sturkopf ist. Aber mit Eurer Hilfe werden wir es schaffen das er sein Machogehabe ablegen

wird,wenigstens einigermaßen,danke, wir bleiben am Ball!!! Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins

neue Jahr, bis dahin liebe Grüße Ronny, Maximilian ,Kerstin und der Freddy


15.    kati schrieb am 12.12.2011 um 09:29 Uhr:
   
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine rauschende Silvesternacht !!!
Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns alle am 08.01.2012 wieder !
Zum lernen, toben, spielen und Fun Agility auf dem Hundeplatz !
herzliche Grüße Eure Katrin

16.    Bernd Wegener schrieb am 26.10.2011 um 10:28 Uhr:
   
dog

Die Colliebande wollte auf diesem Wege einmal Werbung in eigener Sache machen und sagen das noch zwei ganz süße Collierüden zu

haben sind .

12 Wochen alt , entwurmt und geimpft , schwarz und braun .

Falls Interese vorhanden sein sollte bitte mit Katrin Liebig Kontakt aufnehmen - Danke - Bernd Wegener .


17.    Galina Luna schrieb am 04.10.2011 um 13:59 Uhr:
   
Hallo an alle super gelangweilten und untervorderten Spürnasen, ich war am Sonntag wieder mit Frauchen und Herrchen bei Katrin

und ihrem Team in der Hundeschule. Ja klar Schule ist immer Stress denken jetzt alle Zweibeiner, aber mir und meinen

Freunden/Geschwistern macht das immer super viel Spass. Und mal so ganz unter uns ist auch schön zu sehen, das die Zweibeiner

auch mal Fehler machen im Umgang mit uns. Aber keine Panik, denn das Team der Fam. Hundeschule erklärt es immer ganz toll, so

das auch ihr Nicht-Fellnasen das dann beim dritten Anlauf auch super gemeistert habt und ich konnte meine gezeigte Leistung mit

Frauchen gemeinsamm mit einem wohl verdienten Leckerchen genießen. Kommt doch auch mal mit euren Frauchen und Herrchen zum

gemeinsammen Sport treiben, lernen, spielen und toben vorbei. Schaut auf den Stundenplan und dann kommt, denn es muß keine

Fellnase allein und gelangweilt zu Hause liegen und geistig und körperlich unterfordert bleiben. Das Team hat für jeden was zu

bieten. Bis bald mit tierischem Gruß Eure Galina Luna und ihr Rudel


18.    Jambo schrieb am 22.08.2011 um 20:56 Uhr:
   
Hallo Leute,

ich muss mich als Betroffener auch Mal zu Worte melden. Also, ich habe die Welpengruppe hinter mir und die Hälfte vom Junghundekurs (mein Frauchen sagt "Rüpelgruppe" und ich glaube, sie meint vorwiegend mich) auch. Ich würde es ja besser finden, wenn wir nur toben würden, aber das Leben ist kein Kindergeburtstag (sagt Frauchen!), und was wir so lernen ist nicht schlecht. Merke ich immer, wenn fremde Leute Frauchen anquatschen und sagen: Der ist aber gut erzogen! Wenn die wüssten, was ich sonst so mache... und wie nervig Frauchen mit dem Üben ist und das jeden Tag; aber "unter Leuten" gebe ich mir Mühe, denn nur ein zufriedenes Frauchen ist ein Gutes.
Also, wenn Ihr auch etwas lernen wollt und dabei auch noch Spaß auf dem Zettel steht, schaut mal rein, denn ich muss meinen Bekanntenkreis erweitern (Frauchen ist in der Zwischenzeit einfach zu langsam geworden!) und Katrin und ihr Team finden das bestimmt nicht schlimm, wenn Ihr mal kommt, um zu gucken. Die sind übrigens nett.

Tschüß bis bald!

Euer Jambo


19.    Gianna Luna schrieb am 16.08.2011 um 12:21 Uhr:
   
Hallo Fellnasen und Zweibeiner,
als ich meine Zuckertüte für die Hundeschule von Katrin bekommen habe war ich ganz aufgeregt. Inzwischen habe ich verstanden, dass man hier gaanz viel lernt. Man kann sich einfach nicht in die "letzte Reihe" verkrümeln.
Immer sind Katrin, Kathi, Rolf oder Birgit in der Nähe. Die sehen einfach alles. Manchmal darf ich dann eine Extraübung machen. Ich glaube fast meine "Alten" finden das toll. Ich auch! Am Schönsten ist das Spielen mit allen Freunden am Schluss.
Wir sehen uns am Sonntag!
Eure Gianna Luna


20.    Marlies, Werner und Bonnie schrieb am 08.06.2011 um 21:37 Uhr:
   
Hallöchen Katrin! Der vergangene Sonntag am Forellenteich war ganz große Spitze. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem jedoch bestimmt "Bonnie"! Und Deine Beziehung zum Wettergott war auch große Klasse! Wir Drei möchten uns mal auf diesem Wege ganz herzlichst bedanken, das Lob kommt ja im Algemeinen immer zu kurz. Denn, wenn wir Probleme haben (Ihr seht die ja nicht so schlimm), können wir stets jemannden von Euch ansprechen. Wir wünschen Dir liebe Katrin und Deinem Team alles erdenklich Gute, schöne Pfingsten und bleibt so, wie Ihr seid. Bis zum nächsten Ma,l Marlies, Werner und Bonnie.

21.    Diana & Lilly schrieb am 06.06.2011 um 13:06 Uhr:
   
Wir möchten ein paar liebe Grüsse an Katrin und ihr Team senden-
leider war der Kalender in letzter Zeit wieder sehr voll, wir freuen uns aber auf die nächste Stunde. Wir haben immer viel Spaß und es bietet uns eine gelungene Abwechslung im Hundealltag. Wir bleiben dran
Bis bald Diana und Lilly!


22.    Carry & Familie schrieb am 30.05.2011 um 21:50 Uhr:
   
Juhu, endlich ich habe es geschafft und bin jetzt gückliche Besitzerin des Hundeführerscheins Stufe2.
Meine Familie und ich sagen vielen lieben Dank und ein Dickes Lob an Katrin und Ihr Team.
Wir können Euch nur weiter empfehlen!!
Liebe Grüße Carry


23.    Ramona, Lars & Aaron schrieb am 30.05.2011 um 00:13 Uhr:
   
Seit einem Jahr üben wir nun schon unter der Anleitung von Kathrin, Rolf und Birgit und wir haben wirklich extrem kalte, heiße aber immer schöne Stunden auf dem Hundeplatz erlebt.
Am Anfang zweifelte ich, ob wir aus unserem Aaron wenigstens ein "Plaaaatzzz" entlocken können aber nach einigen Stunden unter dem Major Rolf stellten sich die ersten Erfolge ein und inzwischen absolvierten wir sogar die Prüfung für den Hundeführerschein.
Hierfür ein Kräftigen Dank an Kathrin und ihr Team. Aber auch an meine Mitstreiter, wir waren ein Super Team und aus dem Prüfungsstress wurde Spaß und ein schöner Tag mit 6 Hunden.
Macht weiter so !

Mona, Lars und Aaron


24.    Wodan aus Zepernick schrieb am 26.04.2011 um 18:07 Uhr:
   
ich wollte nur mal aufbellen, dass es bei mir mit dem Bellen schon besser geworden ist. Mein Herrchen und mein Frauchen sind

ganz erleichtert. Aber wir müssen noch ziemlich viel üben.....
Danke an die Trainerin....
Wuff an Alle von Wodan


25.    Andreas & Jana schrieb am 23.04.2011 um 21:47 Uhr:
   
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch wundervolle Ostertage und freuen uns schon auf das nächste mal Hundeschule . Es grüssen Euch

ganz lieb die kleine Wasserratte Galina Luna und Andreas & Jana

26.    Ines, Franki und Bajazzo schrieb am 20.03.2011 um 18:40 Uhr:
   
Liebe Kathrin, liebes Team, heute war eine besonders tolle Stunde. Ich war total begeistert, wie das Begegnungstraining ablief.

Alles war harmonisch und die Vierbeiner waren alle super drauf. Das nehme ich gern zum Anlass, um mal wieder Danke an alle zu

sagen. Denn ohne eure Ratschläge und Geduld wären unsere Vierbeiner nicht so entspannt. Auch wenn Bajazzo bald seinen 3.

Geburtstag feiert, kommen wir weiter gern zu euch, da es immer was neues zu lernen gibt. Danke und macht weiter so. Liebe Grüße

Bajazzo und seine Zweibeiner  PS.: der Bowingabend war super gelungen; wir hatten viel Spaß - Danke


27.    Tweety/Charly schrieb am 01.03.2011 um 16:24 Uhr:
   
Hi ihr lieben sagt Euch die Tweety und ein dickes wau,wau auch vom Charly!Jetzt auch von uns eine kleine Anekdote !Wir das heißt Charly und ich besuchen die Hundeschule seit ca.4Monaten und haben was Hundebegegnungen angeht (weigsten auf dem Platz )schon nach weigen Trainingseinheiten den totalen Erfolg!!!Charly,muß man dazu wissen,ist ein3-jähriger Retriever-Mischling,der wenn man es nicht besser wüßte chronisch an "ADS"leidet super hipelig und immer Hummeln im Hintern!!!Aber dank klarer Ansagen und konseqenz die ich auch erst lernen musste schafft es Charly mitlerweile in einem Abstand von nicht einmal 30cm neben einer seiner netten Artgenossen entspannt zu sitzen wau kann ich da nur sagen!!!Aber nicht nur ein entspanntes training reizt mich jeden Sonntag aufzustehen es ist eine Stunde mit viel gekicher aber den nötigem ernst seine 4-beinigen"Flohteppiche"zu erziehen

DAAAAAAANKE!!!!Und wenn ihr denk jezt haben der Carly und die Tweety alles erreicht bei weitem nicht(HI,HI)wir freuen uns auf weitere lustige Erfolgreiche Jahre mit Euch Tweety undCharly P.S.den nächsten Trainingserfolg von Tweety und Charly hier auf diesen Seiten CIAO


28.    Sven, Ines + Boomi schrieb am 14.02.2011 um 19:46 Uhr:
   
huhu und wau wau!
an dieser stelle ein ganz dickes lob an die liebe katrin! wir, boomi natürlich auch, sind ganz begeistert von deinen einzelstunden. deine tipps sind klasse und weil fleißig geübt haben, dürfen wir in dieser woche an der gruppenstunde teilnehmen. Es ist wirklich erstaunlich, mit welch´kleinen tricks, auf die man leider selber gar nicht kommt, sehr viel erreichen kann.

vielen dank für alles und wir freuen uns auf die noch sehr lange gemeinsame zeit!
viele grüße ines + sven und einen dicken schmatz von boomi!!!




29.    Uli + April schrieb am 30.12.2010 um 10:45 Uhr:
   
hallo alle zusammen..
wir wünschen euch einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2011

lg uli und april


30.    steudel marlies schrieb am 20.12.2010 um 20:05 Uhr:
   
Hallo Ihr Lieben alle! Ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreichs neues Jahr wünscht Euch Fam. Steudel

und KIKImaus.Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen.

31.    Jana & Andreas schrieb am 19.12.2010 um 21:20 Uhr:
   
Liebe Katrin und Team,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch für Eure liebevolle Betreuung für die Zwei- und Vierbeinern bedanken.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Jana, Andreas & Galina Luna


32.    doreen schrieb am 30.11.2010 um 00:17 Uhr:
   
liebe katrin, liebes team,

ich möchte euch nur ganz kurz schreiben, wie ich den letzten sonntag mit euch erlebt habe, weil der ganze ablauf ein anderer

war.
frauchen war total komisch drauf, so aufgeregt und wuselig. ausserdem waren noch 2 beiner anwesend, die ich nicht kannte, sie

waren aber sehr nett .
ich fand den sonntag total "cool" ( auch wettertechnisch ), erst der ausflug zum bahnhof mit meinen kumpels, dann kurz aufwärmen

im café und danach weiter auf den hundeplatz, dort habe ich mich dann zusammengerissen und frauchen den gefallen getan, das zu

tun, von dem ich annahm, dass sie genau das von mir wollte , zu guter letzt kamen ja dann noch die 2 riesen hufeisentragenden

typen vorbei. ihr habt uns ganz schön programm geboten !!!!

also mir hat der sonntag echt spass bereitet , 20 grad wärmer hätte es dann aber doch sein können .

wie bereits erwähnt, nur frauchen war einwenig anstrengend,

die 2 beiner haben später irgendwas von einer bestandenen prüfung gefaselt, frauchen war dann auch wieder einigermassen normal

drauf, sah aber fix und fertig aus, keine ahnung was sie hatte

ganz liebe grüsse und danke noch mal für eure mühe, die ihr euch immer gebt, um uns allen gemeinsam spass zu bereiten( die

zermürbenen übungen mit uns 4 beinern zum anfang jeder stunde könntet ihr euch aber vielleicht doch sparen ???? )
durch eure hilfe ist auch das zusammenleben mit frauchen und herrchen wirklich entspannter geworden, danke !

ich finde euch alle echt klasse, macht weiter so, ich bin dabei

eure hilde


33.    Ines und Frank schrieb am 28.11.2010 um 21:00 Uhr:
   
Liebe Katrin, liebes Familien-Hundeschule Team,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns so toll mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Somit waren wir heute sehr gut vorbereitet und haben den Hundeführerschein mit Bajazzo bestanden. Juhu ;o) Als wir vor Monaten

mit Bajazzo bei euch angefangen hatten, haben wir oft gedacht, hat das eigentlich Sinn?? Aber die Mühe, Konsequenz und Ausdauer

hat sich gelohnt. Wir bemerken bei Bajazzo immer mehr, was er für ein toller Hund ist und wieviel er gelernt hat. Danke für

alles. Wir kommen sehr gerne auch weiterhin zu Dir und Deinem Team. Liebe Grüße Ines und Franki


34.    Jenny Röpke schrieb am 28.10.2010 um 15:10 Uhr:
   
Zusatz zum Eintrag vom 26.10.10 (Ärger mit dem PC!!!)

Buddy und ich wollten uns auf jedenfall für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Schon nach einer Stunde war eine

Verhaltensänderung bei Buddy sichtbar.



Gewusst wie



Katrin hat ein gutes Auge für das Team Mensch-Hund und sieht sofort, wo es hapert. Ich würde sagen 99 % beim Frauchen oder

Herrchen.



Ich habe jetzt einen simplen Leitfaden, wie ich Buddy bändigen kann (sein Problem: Mischung aus Angsthase und die Straße gehört mir - was dann in Aggressivität umschlägt). Natürlich muss ich dran bleiben, aber es ist auch im Alltag umsetzbar. Ich kann die Familien-Hunde-Schule mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn ich habe auch den Eindruck, dass Katrin mit Leib und Seele und natürlich mit dem entsprechenden Sachverstand bei der Sache ist.

Wir - Buddy und Jenny - wünschen weiterhin viel Erfolg


35.    Jenny Röpke schrieb am 26.10.2010 um 21:02 Uhr:
   
HALLO,ein großes Lob an die Familien-Hunde Schule

36.    Manuela und Andreas schrieb am 22.10.2010 um 10:05 Uhr:
   
Hallo Katrin und Team!
Wir möchten uns bei Euch für das tolle Herbstfest bedanken. Hat super viel Spaß gemacht. Und noch etwas: Dank Eurer Hilfe ist

unser Kleiner "Schisser" Kira mitlerweile neuen Personen gegenüber deutlich entspannter.
Nochmals Dank und viele liebe Grüße ans gesamte Team von
Manuela, Andreas, Kira und Maxi


37.    Silvana schrieb am 07.09.2010 um 11:40 Uhr:
   
Hallo!!
Ein SUPER DICKES GROSSES DANKESCHÖN für die Couragierte, schnelle Hilfe!
Durch die Ansage an die anderen Famlilienmitglieder (Oma, Opa)ist meine süße Kira nicht mehr allzu nervös, geschweige denn

gestresst.
Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen egal.
Nochmals tausen Dank.
Grüße aus Eberswalde
Silvana


38.    Marco (http://www.av-panketal.de) schrieb am 02.08.2010 um 14:13 Uhr:
   
Hallo Katrin & Team,
freut mich sehr, dass die Badetage am ehemaligen Forellenteich so gut ankommen. Habe durch einige Selbstversuche im tropischen

Sommermonat Juli festgestellt, dass man sogar als Zweibeiner dort Badespaß & Abkühlung finden kann.
Mein Dank geht heute an Euch, denn selbst am heiligen Sonntagnachmittag war Rolf mit dem Rasentraktor sofort zur Stelle, als es

darum ging, mich vor einer großen Plagerei zu verschonen und die akute Gefahr abzuwenden, dass Euch beim nächsten Badeausflug

die kleinsten Wuffis im hohen Gras verloren gehen!
LG Marco


39.    Sylvia T. schrieb am 21.07.2010 um 09:22 Uhr:
   
Hallo und ganz liebe Grüße von der ganzen Familie.
Dank der guten und professionellen Beratung haben wir das "schlechte Benehmen" in aller kürzester Zeit wieder in den Griff

bekommen. Das Gassigehen macht wieder Spaß und der Besuch braucht keine Angst mehr zu haben, gefressen zu werden.
Danke Sylvia T.


40.    Katrin (http://familien-hunde-schule.de) schrieb am 13.07.2010 um 14:28 Uhr:
   
Danke an ALLE,
auch ich möchte mich in diesem Gästebuch zu Worte melden.
Ich danke allen die sich die Arbeit gemacht haben unser Gästebuch zu gestalten. Dadurch habt ihr unsere Arbeit mit den Hunden

transparent für alle gemacht !
Ganz besonders Danke ich dem Zepernicker Angelverein !!!
Wir dürfen in den Sommermonaten sehr oft den Forellenteich für unsere Arbeit nutzen.
Danke für diese Erleichterung im Namen aller zwei und vier Beiner bei diesen karibischen Temperaturen.
Es ist immer wieder eine Freude alle Wauzi's beim spielen und schwimmen im Wasser zu beobachten (nach getaner Arbeit versteht

sich ) und so manch ein Fellschüler hat in Eurem Teich das schwimmen gelernt.
Danke, Danke

lg
Katrin Liebig


41.    Manuela u.Andreas schrieb am 06.07.2010 um 17:11 Uhr:
   
Vielen Dank an Katrin für die prompte Hilfe bei unserem kleinen "Schisser". Unsere Kira hatte Panik vor allen ihr fremden

Zweibeinern, ging Rückwärts fast aus ihrem Halsband und, was für uns die größte Sorge war, lief sogar vor uns weg, als unser

Sohn mal ein WE bei uns verbrachte. Nach einem Anruf gleich am Montag vormittag und der Suche nach Ursachen (ist leider vom

Vater u. Großvater vererbt worden), fingen wir mit der Bachblütentherapie an. Schon nach der ersten Einnahme der erste Erfolg:

ein Monteur, der zu uns kam, wurde zwar noch angebellt, aber Kira lief nicht mehr panisch weg u. blieb dann sogar in relativ

kurzer Entfernung liegen u. schaute ihm bei der Arbeit zu. Letzte Woche dann Kontakt mit ihrem größten "Feind", unserem Sohn -

er konnte sich Kira nach einer gewissen Zeit nähern und ihr sogar ein Leckerli (lecker Würstchen)geben, welch ein Erfolg!!!
Wir werden weiter daran arbeiten, aber Dank der Hilfe u. Tipps von Katrin u. ihrem Team werden wir es schaffen.
Vielen, vielen Dank von "Schisser" Kira, Maxi, Manuela u. Andreas


42.    uli schrieb am 02.07.2010 um 22:43 Uhr:
   
wünsche allen viel spaß beim baden, wir können leider nich..april läufig und frauch gibs arm


43.    Antje+Frank schrieb am 23.06.2010 um 12:14 Uhr:
   
Euer Badetag war toll! Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Vielleicht schon diesen Sonntag???? Liebe Grüße von den beiden

Yorkies und Anhang


44.    Marina & Rene (http://www.doggen-vom-mephisto.de) schrieb am 04.06.2010 um 09:42 Uhr:
   
Viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse Deutsche Dogge senden die Mephistos aus Ahrensfelde !


45.    Ines und Frank schrieb am 28.05.2010 um 22:13 Uhr:
   
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken für eure Geduld und eure Tipps. Bajazzo konnte schon viel lernen, obwohl

er oft so ein Dickkopf ist. Wir kommen gerne wieder. Also bis bald und hoffentlich ohne Hundegrippe.

46.    silvia christian schrieb am 03.05.2010 um 18:49 Uhr:
   
Es ist erstaunlich was unser Hund Gonzo schon in 2 Stunden gelernt hat .




47.    maximilian schrieb am 06.04.2010 um 10:25 Uhr:
   
Hallo, hallo,
Ich wollt nur mal sagen, daß ich am Sonntag viel Spaß bei eurer Osterralley hatte. Eure Einfälle sind echt super und ich finde

es toll, daß ihr auch an verlängerten Wochenenden und Feiertagen für uns da seid. DANKESCHÖN


48.    dine schrieb am 18.02.2010 um 07:37 Uhr:
   
Ja ja, der schöne Schnee.

Ich hoffe er ist bald weg. Ich vermisse euch alle nämlich furchtbar. Und ich will endlich in die Heide mit euch um zu sehen wer

auch über den Winter fleißig war und trainiert hat. Freu mich auf euch alle, bis bald.


49.    Olaf Obst schrieb am 03.01.2010 um 18:17 Uhr:
   
Liebe Katrin und Team,
alles Liebe sowie Gesundheit und persönliche Erfolge im neuen Jahr wünschen Euch Josy und Eltern.
Macht einfach weiter so, es bereitet mir riesigen Spaß und ich komme gerne auch in diesem Jahr zu Euch. Man sieht sich!


50.    Mandy schrieb am 23.12.2009 um 09:20 Uhr:
   
Liebe Katrin,

wir wünschen Dir und deiner Familie ein beruhsamen, besinnliches sowie glückliches Weihnachtsfest. Genießt den Festtagsschmaus,

die herrliche Winteratmosphäre und die Zeit im Kreise der Familie. Startet gesund, mit neuer Kraft und Energie und mit neuen

Vorsätzen ins Jahr 2010!

Viele liebe Grüße

Axel, David & Mandy

51.    karola schrieb am 21.12.2009 um 14:22 Uhr:
   
hallo ihr lieben,



aufgrund meiner sonntagsarbeit konnte fly schon lange nicht mehr

an der hundeschule teilnehmen.da dies auch demnächst so sein wird müssen wie leider vorzeitig die schule beenden.



wir danken euch für die lehrreichen stunden und die tolle zusammarbeit.wir sind froh, dass wie bei euch lernen durften und

hatten spaß dabei.ihr habt uns eine gute grundlage für harmonisches zusammenleben von tier und mensch gegeben.

die familie ist euch dankbar und wir werden die schule sets weiterempfehlen



frohe weihnachten und

ein erfolgreiches neues jahr



wünschen fly und karola,

sowie der rest der familie kulack


52.    Kaczmarek schrieb am 10.12.2009 um 17:03 Uhr:
   
Liebes Hundeschuleteam,
Euch eine ruhige und trotzdem fröhliche Weihnacht und einen glatten Rutsch ins neue Jahr.
Allen Neubesuchern auf dieser Seite sei gesagt, wenn ihr erstmal auf; eh; an einen Hund gekommen seid, diese Hundeschule hilft

dem Hund aber auch Frauchen,Herrchen und allen Familienmitgliedern.
Lothar und Petra


53.    Brigitte und Udo schrieb am 07.12.2009 um 19:16 Uhr:
   
Hallo Katrin, dein Unterricht begeistert uns immer wieder. Du hast es wirklich geschafft uns zu verhundlichen. Darüber freut

sich besonders unsere Appenzeller-Hündin Paula, da Frauchen und Herrchen jetzt ein bisschen besser verstehen, was ein Hund

braucht, um glücklich zu sein.

Danke für Deine Geduld, Einfühlungsvermögen und die vielen praktischen Tipps!

Dir und Deinen fleißigen Helfern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


54.    Janine + Basti schrieb am 06.12.2009 um 18:10 Uhr:
   
Als erstes wollen wir uns für den super Unterricht und die tollen Tipps bedanken!
Es macht immer wieder jeden Sonntag Spaß früh aufzustehen und bei euch vorbei zu kommen! Wir drei können wieder was Neues lernen

und "Kalle" kann wieder mit seines Gleichen rum toben!

Wir wünschen dem Team alles Gute und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!



55.    Franceska schrieb am 22.11.2009 um 20:27 Uhr:
   
hey liebe Hundefreunde,

wir können diese Schule nur wärmstens empfehlen.In unserem Terminkalender steht jeden Sonntag 10Uhr Schule drin.

In der Zeit wo wir da sind, lernen wir unseren kleinen Jack Russel Pepe erst richtig kennen.Ohne dieses fantastische Team hätte

Pepe die Couch und alles andere erobert. Man muss einfach Zeit mit seinem Hund verbringen und wo geht das besser als dass er mit

anderen spielend lernen kann.

An das Team gibt es absolut nix zu bemängeln. Weierhin viel spaß und erfolg für euch


56.    Jenny schrieb am 18.11.2009 um 13:49 Uhr:
   
Hallo ihr lieben,

Ich war erst ein paar mal Gast bei euch, aber ich muß sagen, daß ich eure Schule toll finde.

Ihr geht super auf Probleme ein und ich freu mich schon auf eure nächste Überraschung. Outdoor?Pferd? Oder ein neues Gerät?

Weiter so. es macht echt Spaß mit euch.)


57.    Uta schrieb am 27.10.2009 um 11:35 Uhr:
   
Hallo Katrin ,möchte mich an dieser Stelle mal sehr herzlich bei dir und deinem guten Team bedanken ,ihr seid immer sehr

freundlich und locker, aufgeschlossen und eben kompetent, und man spürt, dass man in guten Händen ist! Mein kleiner Diego ist ja

ganz knuddelig, aber ich weiß, dass wir mit meinem Mali sicher noch gemeinsam viel Arbeit aber auch Spaß haben werden!!! Wir

kommen jedenfalls sehr gern zu euch und freuen uns auf den nächsten Sonntag; macht weiter so...


58.    Kordula+Frank schrieb am 21.07.2009 um 08:15 Uhr:
   
Hallo katrin,Triene und natürlich auch wir haben sehr viel spass am Badesee gehabt.Für uns war es ein toller Tag und wir denken

das unser Problem mit Triene auch in den griff zubekommen ist.liebe grüße kordula und frank


59.    Claudia schrieb am 15.06.2009 um 15:15 Uhr:
   
Hallo Katrin,es macht immer sehr viel Spass bei und mit Euch. Gestern war unsere Tammy erst sehr aufgekratzt, dann aber doch

ganz schön müde, wie das so nach einem Badetag ist.
Eine schöne Woche, liebe Grüße Jörg und Claudia


60.    Diana & Lilly schrieb am 01.06.2009 um 13:44 Uhr:
   
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Pfingstgrüsse- hab mich sehr gefreut Ich hoffe, Ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende.

Freue mich auf die nächste Stunde am Sonntag und auf die anderen Termine, finde ich toll! Viele Grüsse und eine schönes Woche-

Diana!

61.    maximilian schrieb am 25.05.2009 um 20:31 Uhr:
   
Hey,

das war ja mal ne tolle Idee, die Pferde in die Stunde einzubauen.

Da kann mann gleich mal üben, wie der Hund auf eine Gruppe Reiter beim Spaziergang reagiert. Die meisten waren auch sehr

relaxed.

Es macht tierischen Spaß mit Euch, weiter so.


62.    Kati Homann (http://www.prazsky-krysarik.npage.de) schrieb am 06.04.2009 um 11:59 Uhr:
   
Hallo,

ich bin so froh euch gefunden zu haben. Und jetzt wo ich den Vergleich habe, kann ich nur nochmals betonen wie super ihr seid.

Individuell, kompetent, freundlich, ausfmerksam und vorurteilslos (auch kleinen Hunden gegenüber) - so wie man es sich nur

wünschen kann.
Macht weiter so!!!

Viele liebe Grüße
Kati & Prager Rattler


63.    Vivi und Urmel schrieb am 05.04.2009 um 17:06 Uhr:
   
Ein liebes Hallo an alle,



Als ich in der Hundeschule zum ersten mal anrief und um Hilfe bat weil mein kleiner dicker Urmel- Mops nicht hörte, wurde ich

sehr nett von euch allen aufgenommen und Ihr habt mir schnell geholfen! Seitdem Ich von Euch lerne und es Würstchen gibt macht

der dicke Mops ALLES!!!

Probleme werden immer erkannt und sofort ist jemand da der einem hilft.

Vielen vielen Dank ans gesamte Team. Macht bitte weiter so- Ihr seit klasse! Wir freuen uns auf den Sommer mit euch. Viele liebe

Grüße vom schnarchenden Mops- Urmel und Vivi.


64.    dine schrieb am 02.03.2009 um 19:16 Uhr:
   
Eine super Schule, die auf jeden Schüler und deren Besitzer individuell eingeht und ständig neue Ideen hat.
Die neue A-Wand, z.B. ein echter Hingucker, den jeder gern bezwingen möchte.


65.    Lothar und Petra schrieb am 11.02.2009 um 17:42 Uhr:
   
Hallo,
haben uns heute die gelungenen Fotos vom letzten Sonntag angesehen. TOLL!
Besonders gefällt uns das Engagement der ganzen Truppe während der Schulzeit.

66.    Jutta schrieb am 10.02.2009 um 18:20 Uhr:
   
Hallo liebe Katrin. Deine Homepage ist echt klasse. Ich hoffe euch geht es allen gut. Knuddel mal den Dicken schön von mir.


67.    Marco und Cathrin schrieb am 30.01.2009 um 14:22 Uhr:
   
Halli, Hallo,echt tolle Fotos von den ganzen wauwi´s. Es macht viel Spass bei euch macht weiter so, auf eine lange Zeit noch mit

euch. Viele Liebe Grüße wünschen Marco, Cathrin, Spiky und Maggy!!!!!


68.    Jona & Co schrieb am 09.12.2008 um 11:22 Uhr:
   
Hallo Ihr Lieben,

ein tolles Bild habt ihr da von Emma auf die Seite gesetzt. Auch Jona und Murphy warten schon auf den Weihnachtsmann, Murphy´s

erstes Fest, dass er in seinem neuen zu Hause bei uns erleben darf. Nach langen Monaten in einem spanischen Tierheim hat er das

verdient.

Die Hundeschule mit ihren 2- und 4-Beinern ist toll, man lernt immer Neues, vor allem die Konfliktbewältigung der 4-Beiner.

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten und hundestressfreien Rutsch in´s neue Jahr und auf viele schöne gemeinsame

Hundestunden!!!

Eure Annette




69.    Jana & Alex schrieb am 07.12.2008 um 20:06 Uhr:
   
Hallo Hundefreunde,

seit dem wir unseren Ivo haben, ein kleiner gelehriger Rauhaardackel, haben wir erfahren können, wie schön so ein Hundeleben

sein kann. Von der Hundeschule können wir viel lernen. Es macht uns großen Spaß sonntags mit unserem Ivo trainieren und lernen

zu können. Es ist ein Ritual geworden mit der ganzen Familie sonntags Katrin`s Hundeschule zu besuchen und wir freuen uns schon

auf das nächste Treffen.



Ivo und seine Zweibeiner


70.    Felgenhauer schrieb am 17.11.2008 um 14:34 Uhr:
   
Ein herzliches Hallo,
wir sind seit ca. 4 Monaten in der Hundeschule und vollstens zufrieden. Unser Dino ist ein Terrier aus dem Tierheim. Mit seinen

9 Jahre, davon 2 im Heim, hat er einige Verhaltensauffälligkeiten, die wir dank Katrin reduzieren konnten. Mit ihrer Hilfe haben

wir nicht aufgegeben und Dino hat nun einen Platz in unserem Herz erhalten. Die Hundeschule macht ihm Spaß und wir können in den

Einzelstunden viel lernen. Vielen Dank und mach weiter so.

Dino und Familie


71.    Uwe und Jenni (http://www.1000japaner.de) schrieb am 09.11.2008 um 19:10 Uhr:
   
hallo liebes gästebuch.
wir haben díe bilder vom herbstfest gesehen und für gut befunden. so macht hundesport doch spaß
so, wir freuen uns auf den nächsten sonntag. bis dahin alles gute.
die chef´s von gina und frodo...


72.    icke schrieb am 03.11.2008 um 17:22 Uhr:
   
Hallo,
ne tolle HP habt ihr da. Haben uns zu nächster Woche Sonntag zur Schnupperstunde mit unserem Vierbeiner angemeldet. Wir freuen

uns alle schon


73.    Webmaster (http://www.pcwebcontrol.de) schrieb am 29.10.2008 um 04:33 Uhr:
   
Willkommen im Gästebuch der Familien-Hunde-Schule Katrin Liebig. Freuen uns auf viele nette Einträge

Admin