Mein Gästebuch

Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Szabo (Donnerstag, 05. Juli 2018 20:50)

    Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!! Dank Dir, Deiner Wasserflasche und Tipps können wir mit unserem Leo völlig entspannt spazierengehen und fremden Hunden ohne Probleme begegnen. Liebe Grüße von Sandra und Familie

  • Ines Meißner (Samstag, 06. Januar 2018 10:43)

    Hier ist Familie Meißner mit Lotti....euer Hundetraining ist super.Anstrengend aber sehr lehrreich. Nicht nur für unsere Lotti sondern auch für uns.Macht weiter so.
    LG Oli,Ines und Lotti

  • Herkules Schröder (Sonntag, 26. November 2017 20:02)

    Hallo ihr Lieben ,hier ist Herkules ,ich möchte mich für die Erziehung meines Frauchen und vor allen meines Herrchen bedanken ,super ,macht weiter sooo ,ich komme sehr gerne zu Euch ,danke

  • Matthias und Birgit mit Ammy, Betty und Ginger (Sonntag, 16. Juli 2017 16:53)

    Nach zig Wechsel der Hundetrainer und Hundeschulen,haben wir endlich eine Hundeschule gefunden, wo wir mit unseren Problemen mit Ammy ernst genommen werden. Hier wird man gut betreut und es wird intensiv am Problem gearbeitet.Der Platz ist toll, die Trainer alle nett und es herrscht eine tolle Atmosphäre.Wir waren erst 4 mal da und sehen erste positive Fortschritte. Wir fühlen uns dort total gut aufgehoben und bleiben am Ball.Wir können diese Hundeschule nur empfehlen.Macht weiter so !!

  • Fellpfleger (Freitag, 28. April 2017 07:24)

    Einen tollen Hundeplatz habt ihr, wirklich Klasse!
    Liebe Grüße von Dennis und Jette

  • Cani (Samstag, 25. Februar 2017 14:09)

    Super tolle Beiträge!! Da ich selber 2 Hunde habe schaue ich ab und zu mal hier rein und finde immer wieder schöne Beiträge. Weiter so :D

  • Hunde (Freitag, 24. Februar 2017 21:28)

    Das Logo eurer Seite sieht sehr schön aus. Sind über Google hierhin gestolpert und wollten unseren Pfotenabdruck dalassen ^^

  • Adrian (Freitag, 24. Februar 2017 18:07)

    Klasse Seite und super gute Infos die ihr hier und vor Ort vermittelt! Danke

  • Sonja (Donnerstag, 09. Februar 2017 14:59)

    Informative Seite mit schöner Fotogalerie. Viel Erfolg in 2017, ich finde ein Hundeführerschein sollte für Jeden Hundebestitzer ein MUSS sein.

  • Sven (Montag, 06. Februar 2017 23:16)

    Hi,
    zufällig hier gelandet und begeistert von eurere Seite. Weiter so

  • Tim (Freitag, 20. Januar 2017 21:35)

    Hallo,

    lange her das ich bei Ihnen mit meinem Buddy beim Training war. Ich wollte Ihnen nur mal für die gute Zeit danken.

    Lieben Gruß

  • Janina (Donnerstag, 12. Januar 2017 08:16)

    Ich habe von meiner Freundin gehört, dass es hier ein tolles Programm für Hunde gibt.

  • Alpi (Donnerstag, 05. Januar 2017 15:30)

    Sehr toller Seite

  • Paul (Mittwoch, 04. Januar 2017 19:43)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Sören Emmzwoaka (Montag, 12. Dezember 2016 14:23)

    Liebe Leute,

    herzliche Gratulation zu dieser Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

    https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Sören Emmzwoaka

  • Joachim (Samstag, 03. Dezember 2016 22:43)

    Wooow! Eine sehr schöne und informative Webseite!

  • Nora (Freitag, 04. November 2016 08:24)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Nora

  • Sarah mit Milow (Samstag, 10. September 2016 15:22)

    Das 1. Fun-Agility-Turnier war sehr schön. Es war super organisiert. Wir kommen gern wieder.

  • Simone Tantow (Donnerstag, 25. August 2016 12:42)

    Hallo Katrin,
    ein riesengroßes Dankeschön an dich. Unser Dackel Emil bellt jetzt seit ca. eine Woche nicht mehr wenn er alleine ist. Wenn ich morgens los gehe, legt er sich in sein Körbchen und wartet geduldig. An
    der Leine läuft er einmalig. Er passt sich total meinen Schritt an und das beste ist (Dank deiner Kinderstunde) hat mein Enkel keine Angst mehr. Er füttert ihn jeden Abend und gibt Ihm sogar Leckerli
    aus dem Mund. Ich bin so froh, dass du da warst.Alleine hätte ich das nie hinbekommen...Und Emil ist wohl am glücklichsten. Er hat keine Angst und keinen Stress mehr, wenn er alleine ist. Nochmals
    Danke, Danke, Danke

  • Susann + Joschi (Sonntag, 08. Mai 2016 21:54)

    Wir sind jetzt seit über 6 Monaten jeden Sonntag in eurer Hundeschule und immer mit Feuereifer mit unserem Joschi dabei. Als Ersthundebesitzer ist es uns ganz wichtig, soviel wie möglich zu lernen im
    Umgang mit Hunden und diesen Input bekommen wir von euch. Ihr habt immer ein offenes Ohr, motiviert uns dranzubleiben und nebenbei macht es auch noch eine Menge Spaß. Vielen Dank für die vielen Tipps
    und die schönen Sonntag Vormittage!

  • Ute + Stephan (Sonntag, 17. Januar 2016 08:49)

    Hallo Ihr Lieben,

    Dank eurer Welpenschule gelingt es unserer Amy von Tag zu Tag mehr, nicht nur wie eine Süße auszusehen, sondern sich auch so zu benehmen. Sie macht Stück für Stück kleine Schritte und wir haben
    unseren Spaß daran.
    Vielen Dank den Trainern.
    Liebe Grüße von
    Stephan und Ute

  • Josi (Donnerstag, 24. Dezember 2015 19:20)

    Allen Hundebesitzern und ihren Fellnasen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Seit alle lieb gegrüßt von Josi und Sunny

  • Martina (Donnerstag, 05. November 2015 16:00)

    Liebe Katrin,

    endlich kann ich auch mal wieder was schreiben.:-) Wir haben ja Dank Lord, den wir seit ein paar Wochen bei uns aufgenommen haben, wieder einen Grund zu dir zu kommen. Nachdem du, liebe Katrin, uns
    unseren ersten Hund Dino erklärt hast und wir durch dich gelernt haben ihn zu verstehen, lebten wir lange mit Dino zusammen. Die Kinder fanden den "alten Mann" bis zum Stadium den Erblindens und der
    Taubheit gut. Auch danach war er ein vollwertes Familienmitglied. Für diese Unterstützung mit dem Tierheimhund Dino wollen wir uns vorab bedanken. Nach dem Tod von Dino habe ich alles weggeben, da
    ich mit den 3 kleinen Kindern keinen weiteren Hund so schnell haben wollte. Der Schmerz ist einfach noch zu groß gewesen. Aber... mein Mann und die Kinder sahen es anders. Lord sollte aus dem
    Tierheim geholt werden. Er ist nun keine 2 sondern 8 Jahre alt, er hat nun einen Herzfehler und er muss viel in der Tötungsstation erlebt haben, umdass er nun aus Angst nicht optimal reagiert. Und
    kaum kam Lord zu uns, kamst du in unser neues Heim. Du gibst ihm ne Chance und mir Mut mit ihm zu arbeiten. Wir machen alles, was du uns empfiehlst. Dein Gesagtes ist manifestiert in den Ohren der
    Kinder. Du bist nicht nur für uns Großen eine Hilfe sondern auch eine tolle Hundelehrerin für Lord und für die Kinder, eben eine Familienhundlehrerin. Danke und auf weitere Stunden und positive
    Ergebnisse mit Lord. deine Martina plus Familie

  • Josi (Mittwoch, 09. September 2015 22:08)

    Wir wünschen den zweibeinigen und vierbeinigen Teilnehmern an den Vorbereitungen zum Hundeführerschein alles gute und toi toi toi auf ein gutes Gelingen ;-) Liebe Grüße die Pfötchen sind gedrückt von
    Josi und Sunny

  • Svenja (Samstag, 25. Juli 2015 00:02)

    Liebe Katrin,

    unser Chico lebt jetzt schon fast 6 Monate bei uns. Er hat seine Zeit im Tierheim und seinen vorigen Besitzern leider noch nicht vergessen. Aber dankt des Trainings wird es von Woche zu Woche
    besser!

    Vielen lieben Dank dafür!
    Svenja

  • Barbara & Joachim Brandt (Sonntag, 26. April 2015 09:43)

    Hallo liebe Katrin
    Als wir im Mai 2014 unseren Rocco aus dem Tierheim holten hatte er keinen Namen - keiner wußte was in ihm steckt .
    Er war auf jedenfall ein power junge.
    Wir wurden durch unseren Tierarzt den wir schon seit der 80 ziger Jahre kennen zur Familienhundeschule Katrin Liebig empfohlen.
    Ein großes Lob und Dank gilt unserer Katrin und ihrem Team
    Wir sind stolz sie zu haben denn trotz aller anderen Hunde die wir hatten ist Rocco was besonderes.
    Danke Katrin - Manuela und Thomas
    Eure Babsy & Achim

  • Dieter Kaden (Donnerstag, 22. Januar 2015 17:43)

    Hier ist das Herrchen von Murphy Vielen Dank für die Tipps, nach ein paar Tagen war der Hund wieder der "Alte". Kommandos klappen wieder, man muss nur extrem darauf achten. Die Hühnerkrallen aus
    Polen waren ein Volltreffer. Für die tut er alles.

  • Josi (Freitag, 02. Januar 2015 07:30)

    Hallo ihr Lieben Fellnasenbesitzer und hallo liebe Wautzies ein gesundes neues Jahr wünschen herzlichst Josi und Sunny.
    Wir freuen uns schon sehr auf den Unterrichtsbeginn und auf ein lustiges Wiedersehen mit euch. ;-)

  • Dieter Kaden (Montag, 22. Dezember 2014 13:21)

    Auch kleine Tipps zeigen eine große Wirkung. Vielen Dank für den guten Tipp. Alleim die Ernährungsumstellung hat aus unseren Murphy einen ruhigen und ausgeglichenen Hund gemacht. Vielen Dank Dieter
    Kaden

  • Ines (Dienstag, 11. November 2014 17:54)

    Ganz große KLASSE die Seite und das Angebot. Kennen das noch von unserer Welpenschule. Schade, dass Ihr soweit weg seit. Dennoch auch weiterhin viel Spass mit Wuffis.

  • Sandra und Ivo Jorkowsky (Sonntag, 19. Oktober 2014 11:06)

    Liebe Katrin
    Du begleitest uns nun mit unserer Labradorhündin Tessy schon ein gutes halbes Jahr. Obwohl unsere Hundedame einen sehr sturen Kopf hat ist es erstaunlich was sie durch deine Hilfe schon alles gelernt
    hat aber was auch wir alles über unseren Hund gelernt haben. Dafür tausend mal danke. Eine bessere Hundetrainerin hätten wir nicht finden können. Du hast immer ein offenes Ohr und für jedes Problem
    antworten die man auch versteht. Wir
    hoffen das Tessy mit deiner Hilfe noch sehr viel lernen kann.

  • Vera Hohenwald (Samstag, 18. Oktober 2014 15:16)

    Unsere Kira - ein Hund aus dem Tierheim mit unbekanntem Vorleben - braucht professionelle Hilfe, sagten wir uns.
    Da wir nach Zepernick gezogen sind, wurden wir auf die Familien-Hunde-Schule von Katrin Liebig aufmerksam.
    Einige Stunden Training u. a. Beachten von Kleinigkeiten und eine Wasserflasche zum Spritzen machten unsere Kira zu einem Hund, der an bellenden Artgenossen vorbei gehen kann (das war vorher nicht
    möglich)
    Vielen Dank für die Hilfe, liebe Katrin.
    Sicher wird uns Kira noch viel Freude machen!

    Viele Grüße
    Vera und Joachim

  • Hans-Dieter Deja (Montag, 11. August 2014 21:16)

    Ich wollte meinen Hundeführerschein bei Andre Guenther Bernau machen.alles ging schief.weil ich mit Nora die Jagdhundeprüfung zur gleichen machte. Katrin half mir,wiel ich das begonnene beenden
    wollte.Katrin half mir moralisch auf die Beine.Am 02.08.2014 lief in Panketal der nächste Termin für die Hundführerscheinprüfung.Es war nicht einfach,aber wir haben geschafft.Katrin ich danke Dir,ich
    werde Deine Hilfe und die moralische Unterstützung nicht vergessen.Es grüßt Dich mit einem dicken Dankeschön Der Bernauer Femdling Hans-Dieter Deja.HerzlichenGlückwunsch auch unseren Mitstreiter.

  • Corinna (Montag, 26. Mai 2014 14:05)

    Wir machen eine Hundeschulpause - aber nicht, ohne vorher Danke zu sagen für alles Erlernte! Obwohl, eigentlich ist es nicht viel, was Katrin und ihr Team einem näher bringen: Vertrauen, Konsequenz,
    üben. So wenig. Und doch steckt so viel dahinter, was wir alleine wohl nicht gefunden hätten. Boogie ist lange nicht perfekt, aber wir bleiben dran, versprochen, und sehen uns sicher auch
    wieder.
    Danke für die nette Zeit bei euch, insbesondere, dass Ihr eine FAMILIEN-Hundeschule seid!

  • Pharmk599 (Dienstag, 22. April 2014 10:45)

    I think this is one of the most important info for me. And i am glad reading your article. But wanna remark on few general things, The web site style is ideal, the articles is really excellent D.
    Good job, cheers acbkgbededba

  • Sara (Dienstag, 15. April 2014 15:45)

    Hallo,
    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.
    Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.
    Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch ein Gästebuch
    und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Sara
    und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

  • Anne Vormum (Mittwoch, 09. April 2014 18:11)

    Ein riesen Dank geht an die Mantrailstaffel der Familien-Hunde-Schule e.V.
    Wir sind über glücklich!
    Am Sonntag Nachmittag entlief der Labrador Teddy mit Schleppleine in der Schönower Heide. Wir suchten nach ihm zu Fuß und per Fahrrad bis es dunkel wurde. Wir befürchteten er hatte sich mit der Leine
    im Wald verfangen. Am nächsten Tag erfuhren wir von der Mantrailstaffel von Katrin Liebig. Wir nahmen Kontakt auf, da wir keine Chance mehr sahen Teddy selber zu finden. Innerhalb kürzester Zeit
    wurden alle Mitglieder der Staffel zusammengetrommelt und ca. 24 Stunden und ein Regenguss nach Teddys Verschwinden später gingen die ersten Mensch-Hund-Teams auf die Suche nach ihm. Vier Stunden
    später sah es schlecht aus und man wollte schon abbrechen, da kam die erlösende Nachricht über Funk: "Wir haben ihn!" Erst Ungläubigkeit dann kannte die Freude keine Grenzen mehr. Die Tränen flossen
    reichlich. Die Erleichterung war groß! Teddy war vollkommen unversehrt.


    Vielen vielen Dank für die wunderbare Arbeit an das gesamte Team!

    Das nächste mal rufen wir früher an. Versprochen!

  • Caterina Ecke (Montag, 07. April 2014 21:58)

    Nocheinmal 100000000000 Dank für die heutige Suche nach Teddy dem Labrador. Habt Ihr unglaublich gut gemacht, keiner von uns hatte noch Hoffnung. Aber Ihr habt es geschafft!!! Super!!!

  • Astrid Gunther (Donnerstag, 20. März 2014 10:19)

    Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert von ihr.
    Herzliche Grüße aus Duisburg.

  • Tweety , Zausel & Charlodde (Donnerstag, 13. März 2014 19:43)

    So ihr lieben jetzt auch nochmal'n Kommentar von Tweety , Zausel und der "durchgeknallten " Charlodde!
    Viiiiiiiiiiiiiiielen lieben Daaaaaaaaaaaaaaaaaaank ,nein diesmal nicht an unsere Hundeflüsterer sondern an unseren " Rasenden Reporter " Laaaaas , der es mal wieder geschafft hat tolle Fotos von
    unseren Flohteppichen und uns ( Gott sei Dank ohne Kuchen und Käffchen in der Hand ) zu " schießen " Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Sache das , schön das es euch und euren Verein gibt
    wünsche euch viel Spaß bei eurer Fahrt ins " Blaue " (kann mir kaum vorstellen das , das ohne mich funktioniert Hi ,Hi ) beim nächsten mal bin ich mit dabei kommt Gesund wieder wir freuen uns auf
    euch Rockt die Ostsee seid gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb umärmelt Tweety ,Zausel und Schallalom

  • Ines (Sonntag, 09. März 2014 20:07)

    Hallo zusammen, es war für Bajazzo und mich heute eine sehr interessante Stunde. Bajazzo war ja lange nicht mehr auf dem Platz und hat sich dennoch sofort wieder wohl gefühlt und sich gefreut alte
    Bekannte zu treffen. Wir haben uns heute die aktuellen Bilder in der Fotogalerie angeschaut. Großes Dankeschön mal an Lars, sehr schöne Bilder. Jetzt freuen wir uns auf unsere Vereinsfahrt. Bis bald
    liebe Grüße Ines, Frank und Bajazzo und Ferro

  • Joana (Dienstag, 25. Februar 2014 15:18)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • Guico Böttcher (Sonntag, 09. Februar 2014 20:48)

    Hallo liebe Katrin, liebes Team der Hundeschule, hier mal ein kurzes Danke für eure Arbeit und die , mal wieder, tolle Stunde heute. Toll das dein Mann seinen Abschiedsspruch nun in leicht
    modifizierter Form bringt^^, ich finde den Spruch so besser.

    Guido Böttcher und Arris

  • Katrin Liebig (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:37)

    Besinnliche Weihnachten !!! An dieser Stelle herzlichen Dank an mein Team für das Jahr 2013 !!! Allen Hundeschülern und Erziehungsberechtigten ;-) wünsche ich hier nochmal eine harmonische und
    liebevolle Weihnachtszeit. Für die Silvesternacht allen Fellnasen eine Angstfreie Feier. Denkt daran eure Hunde zu schützen vor den üblichen Verführungen wie z.B. Schokolade usw. Wir sehen uns am 12.
    Januar zum Training wieder, ich freue mich schon jetzt auf jeden einzelnen von euch !!!
    Und nun ab in die Weihnachtszeit !!!
    Katrin Liebig

  • Babette Grashold (Mittwoch, 11. Dezember 2013 17:56)

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Katrin Liebig und auch bei Ihrem toll ausgebildeten Team ganz herzlich bedanken. Es macht so viel Spaß mit seinem Hund (hier Dusty) zu arbeiten, dass die
    Trainingsstunden viel zu schnell vergehen.
    Ich kann nur jedem Hundehalter die "Familien-Hunde-Schule" empfehlen, zumal mein Dusty ein Problemfall war...WAR.
    Herzliche Grüße von Babette und Dusty

  • Markus Willige (Dienstag, 03. Dezember 2013 16:03)

    Nach dem Tod unseres geliebten Buddys geht das Leben weiter. Schon er wurde dank Katrin "der beste Hund der Welt"! (und das meine ich ernst!!!!)
    Nun ist Luna, direkt aus dem Tierheim Berlin, bei uns eingezogen.
    Ein junger Boxer-Mix mit Temperament und viel Power.
    Schon nach der ersten Unterrichtseinheit bei Katrin und ihrem Team erkennen wir deutliche Fortschritte.
    Es ist erstaunlich was Mensch und Hund mit der richtigen Anleitung erreichen können!
    Wir können die Familien-Hunde-Schule nur jedem Hundehalter empfehlen!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Jenny, Markus & Luna

  • Yvonne (Montag, 25. November 2013 16:08)

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Katrin und ihrem super netten, sowie fachlich ausgebildetem Team bedanken.
    Jeder Besuch bei der Welpenschule mit unserer Frieda (franz. Bulldogge) war ein voller Erfolg, wir haben als Familie viel in den bisher erfolgten Welpenstunden dazugelernt und für unsere Fragen gibt
    es immer ein offenes Ohr und gut begründete Antworten, die auch meine Tochter (7 Jahre) gut versteht. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Kurse und können diese Hundeschule jeden ans Herz legen der
    das beste für sein Tier will!!!
    Danke sagen Frieda :-), Anne-Marie, Marcel und Yvonne

  • Janna (Mittwoch, 20. November 2013 00:33)

    Hallo Katrin,

    Jens und ich möchten uns für die tolle Woche bei dir bedanken. Uns hat es sehr weiter gebracht und der knuddelige schwarze Labrador Ali weiß jetzt, wer die Befehle im Haus gibt!

  • Josi (Donnerstag, 07. November 2013 17:35)

    Hallo alle mit einander. Habe gerade die wahnsinnig tollen und wunderschönen Fotos unserer 4. Vereinsfahrt gesehen, man konnte die Ostsee förmlich spüren. So ein Feeling mit den Fotos auszudrücken
    ist wahre Spitzenleistung. Die drei Tage vergingen wie im Flug, aber es dauert nicht mehr lange und dann sind wir wieder alle da ... an der Ostsee ... in Koserow. Kurz um geniale Fahrt, super Wetter
    und ne echt dufte Truppe.

  • Ines (Mittwoch, 06. November 2013 12:51)

    Hallo Ihr Lieben, die Bilder der Vereinsfahrt sind einfach wieder super. Lars, das hast Du wieder genial gemacht, danke. Da haben auch die, die nicht dabei sein konnten, einen tollen Eindruck
    bekommen. Alle hatten sichtlich Spaß. Der Dank gilt vor allem Katrin und Ihrem Team für die Organisation. Wir werden hoffentlich bei der nächsten Fahrt wieder mit dabei sein. Bis bald... Ines, Franki
    und die Eisbären